Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
 



Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
  Startseite
    Drama
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sumatra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es weihnachtet sehr

Ach je, die Vorweihnachtszeit macht keinen Spass für ein Schulkind. Dauernd werden Arbeiten geschrieben. Lernen, wiederholen, stressig ohne Ende. Meine Tochter kann diese Zeit nicht wirklich geniessen. Das ist ziemlich schade, statt Weihnachtsmarkt und ruhige Zeit nur noch Latein und Mathe.

Dummerweise kommt es auch auf jede Zensur an, wir rechnen mit einer netten Bemerkung 'die Versetzung ist gefährdet'...Das würde ihr wohl den Rest geben. Besonders, da dann noch einmal Schwimmen auf dem Stundenplan stehen würde und es gibt kaum ein Fach, dass sie so sehr hasst. 

Hoffen wir, dass alles nochmal gut geht. Im nächsten Schuljahr ist dann ne Wiederholung nicht mehr so schlimm.

 

12.12.16 13:34
 
Letzte Einträge: nicht mein Tag, Fragen, die ich nicht stellen darf, Vorfreude


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung