Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
 



Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
  Startseite
    Drama
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sumatra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bluetooth

Wunderbar, heute starte ich den PC und kein Ton kommt mehr, als ich Musik anmachen will. Ganz klasse. Der Dongle - war meine Vermutung - ist im Eimer. Also los und einen neuen gekauft. Wie erwartet ging natürlich trotzdem nix. Also mit dem PC zum Laden. Nach einer dreiviertel Stunde endlich hatte der freundliche Herr  es geschafft. Ich rechnete mit einer Unsumme für seine Arbeit, aber nein, nur ein paar Münzen für die Kaffeekasse !

Ansonsten war der Tag heute schon am Morgen gelaufen - das Jahr ist rum, ein Jahr Trennung. Ich fühle nichts. Er wollte heute kommen, um die Hecke zu schneiden oder sowas, aber er hat abgesagt, hat angeblich Fieber, der arme Kerl.  Nun kommt er übermorgen...wir werden sehen.

 

10.10.16 20:53
 
Letzte Einträge: nicht mein Tag, Fragen, die ich nicht stellen darf, es weihnachtet sehr, Vorfreude


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung