Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
 



Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
  Startseite
    Drama
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sumatra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fragen, die ich nicht stellen darf

Es ist ein blödes Gefühl, dass es Fragen gibt, die ich nicht stellen darf.

Dabei würden die Kleine und ich gern wissen, ob ihr Grossen die Frau kennengelernt habt inzwischen. Und wir würden gern wissen, ob sie mit zu den Familienveranstaltungen seiner Familie gekommen ist, da er die Kleine nicht gefragt hat, ob sie mit möchte. 

Wir würden sowieso gern wissen, wie euer Verhältnis zu ihm wirklich ist, seht ihr ihn öfter mal, habt ihr jemals über die neue Situation gesprochen, findet ihr, dass er im Recht war, ist es für euch überhaupt irgendwie von Bedeutung, dass die Familie von früher nicht mehr existiert ?

Wenn ich auch nur eine einzige dieser Fragen stellen würde, gäbe es einen Riesenkrach hier und ich würde euch vermutlich über Monate nicht mehr sehen. Manchmal denke ich und - wäre das so schlimm ? Ich habe mich sowieso von euch so weit entfernt oder ihr von mir, ich sollte es einfach riskieren. Und ich denke auch, eines Tages platzt mir der Kragen und ich will Antworten. Ewig werde ich das nicht aushalten können, dieses erzwungene Schweigen zu so vielen Dingen.

 

8.10.16 16:12
 
Letzte Einträge: nicht mein Tag, es weihnachtet sehr, Vorfreude


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung