Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
 



Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
  Startseite
    Drama
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sumatra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nicht mein Tag

Super, schon mit Kopfschmerzen und Sehstörungen aufgewacht....

Den ganzen Tag ist es nicht besser geworden, Tabletten haben leider mal wieder nichts gebracht. Und dann fällt mir heute alles aus der Hand, ich stoße alles mögliche um, ein Wunder, dass ich nicht noch nen Crash mit dem Auto hatte.

L. erzählt mir, dass W. ihr immer die Fahrkarten bezahlt - immerhin trägt er so auch etwas zu ihrem Überleben bei, A. teilt mit, dass sie über Weihnachten nach Vietnam fliegt, auch schön. Mit Vietnam verbinde ich allerdings leider keinen Urlaubsort, ich sehe da immer verbrannte und verletzte Kinder vor mir....

Nun ja, ich bin halt keine junge aufstrebender Juristin, die sich Fernreisen leisten kann, aber mein Nachwuchs kann das und das ist ja auch gut so. Jedenfalls sitzt sie nicht mit unter dem Tannenbaum.

G. empfängt nächste Woche W. und meine Kleine soll da auch kommen. So ist sie wenigstens nicht mit ihm allein, ihr gefällt das deutlich besser, als mit ihm den fünfzigsten Döner zu essen und sich Geschichten über seine Arbeit anzuhören. So werden es vermutlich Geschichten über seinen Italienurlaub mit der Neuen. Das will sie allerdings auch nicht hören.

Und ich habe immer noch Kopfschmerzen und fühle mich beschi...Der Oktober macht mich krank, ein Monat, den man gern aus dem Kalender streichen kann.

Gabs auch was positives ? Ja, war mit der Kleinen einkaufen und habe mir eine Hose gegönnt, sie hat auch ein bisschen was zum Anziehen bekommen. Und vom Finanzamt kam Post, Steuerrückzahlung, davon werde ich mir einen Teil abheben, dann können wir etwas beruhtiger nächste Woche ins Blaue fahren.

5.10.16 19:05
 
Letzte Einträge: Fragen, die ich nicht stellen darf, es weihnachtet sehr, Vorfreude


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung