Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
 



Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
  Startseite
    Drama
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sumatra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

Wir haben Ferien. Die Kleine hat Übernachtungsbesuch. Gestern abend haben sie endlos lange Lärm gemacht, aber ich konnte trotzdem schlafen. Laute Musik, Lachen, Tanzen - ich kann alles hören hier in meinem Schlafzimmer.

Ich habe hab ja immer den Fernseher laufen zum Einschlafen, auch nachts, wenn ich aufwache, düdelt der noch. Nachts aufwachen ist normal, geht das anderen auch so?

Es ist immer noch still bei den Mädchen, es ging wohl sehr lange. Und ich kann mich nicht aufraffen, aufzustehen und etwas sinnvolles zu tun. Dabei muss ich heute noch einkaufen und auch zum Tierarzt, ne Wurmkur für den Kater besorgen. Der hat so abgenommen und dauernd Hunger. Liegt es nun am Alter oder an Würmern ? Na, das werde ich ja sehen. Jedenfalls steht er hundertmal am Tag vor mir und will essen.

Wir wollen ein oder zwei Tage wegfahren, einfach so losfahren und irgendwo dann übernachten. Ob das was wird? Meistens klappt das, was wir uns vornehmen, nicht. Es kommt immer anders, als man denkt und plant. Ist das nur bei uns so oder ist das normal?

Und jetzt, wo das Wetter herbstlich ist, könnte es auch endlich Pilze geben, also warten wir noch ein paar Tage und dann stiefeln wir mal in den Wald. Pilze suchen hat was. Aber nur, wenn man auch welche findet, sonst ist es frustriered. Im Garten sind auch noch keine oder ich kann sie nicht sehen in dem hohen Gras, Rasen kann man das nicht mehr nennen. 

Also los, ich muss endlich raus aus dem Bett....

 

4.10.16 10:50
 
Letzte Einträge: nicht mein Tag, Fragen, die ich nicht stellen darf, es weihnachtet sehr, Vorfreude


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung