Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
 



Die Zeit heilt alles, nichts, manches ?
  Startseite
    Drama
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sumatra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Noch immer habe ich Probleme damit, dass sich mein Mann von mir getrennt hat. Die Folgen sind so weitreichend, ich habe neben meinem Mann auch meine Familie verloren, meine Kinder. Unser Verhältnis ist abgekühlt, uns verbindet scheinbar nur noch freundliches Desinteresse. Ich weiss aber gar nicht, ob das wirklich so ist oder ob ich das nur so empfinde oder mir nur einbilde oder ob es nicht vielleicht schon immer so war. Mein ganzes Gefühlsleben ist ein einziges Chaos.

War es das vielleicht immer schon ?

Alter: 59
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung